Ausgewählte Hotels

Die Hotels in Tschechien bieten in den Touristengebieten durchaus einen sehr guten Standard zu akzeptablen Preisen. Wir zeigen Hotels auf, bei denen Preis und Leistung in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen
Wer "billig" absteigen will, der kann dies auch tun: abseits der großen Zentren oder Urlausbziele; er muss dort aber auch deutliche Abstriche beim Komfort und der Qualität hinnehmen. Über diese Internetseite sind solche Hotels allerdings nicht zu erreichen. Gleiches gilt für Hotels, in denen die Besucher teuer abgezockt werden.


Goldener Engel Blick in ein Zimmer

Die Hotels unterteilt nach Regionen

Südböhmen

Zentralböhmen/Prag

Die Hotels unterteilt nach Regionen

Nordböhmen

Nordwest-Böhmen


waehrungskurs.de

Ihre unverbindliche Anfrage


(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten/www.boehmerwaldjournal.de

Diese Seite drucken